Home
Kanzlei
Unsere Leistungen
Gebühren
Impressum

Kanzlei

 

Das Büro wurde im Juli 1961 als Einzelpraxis gegründet.

Herr Steuerberater Klaus Schneider eröffnete seine Kanzlei in Gelsenkirchen-Resse, wechselte später seinen Standort nach Gelsenkirchen-Buer.

 

Nach Abschluss des Steuerberatungsexamens seiner Tochter Maike wurde die Praxis von 1996 bis 2001 in der Rechtsform einer GbR erfolgreich geführt.

 

Seit 2001 besteht wieder ein Einzelbüro.

 

Wir betreuen nun schon über 50 Jahre zuverlässig und gut kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen.

 

Frau Schneider wird unterstützt durch eine weitere Steuerberaterin und einem gut ausgebildeten Team von Mitarbeitern:

  • Frau Silvia Kubiak
    - Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalterin
  • Herrn Mike Hiltrop
    - Steuerfachangestellter
  • Frau Verena Menges
    - Steuerberaterin
  • Frau Sabine Wedekind
  • - Steuerfachangestellte